Rainbow-AMU: Bilderflut

 Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich euch Montag schon den Soltau-Haul gezeigt habe wollte ich euch noch mein AMU nachreichen, dass ich an dem Tag getragen habe. Ich wollte schon richtig lang einen Regenbogen ausprobieren und da ich nun in den Ferien etwas Zeit hatte, hab ich es einfach mal ausprobiert. Ich habe es etwas dezenter geschminkt, dass es für tagsüber nicht zu heftig ist. Leider sieht man das Gelb nicht so gut, aber insgesamt bin ich doch recht zufrieden :)
 






 
Würdet ihr auch im Alltag ein Regenbogen-AMU tragen, oder eher nicht?
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Schminkidee.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus..hab dieses Regenbogen AMU auch schon auf 2 andren Blogs bewundert. Es schaut jedesmal wieder toll aus;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ich wollte es unbedingt mal ausprobieren :)
      ♥ Lara

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...