Essence Testpaket! Danke Cosnova :)

Ich hab von dem lieben Cosnova-Team die 3 Handcremes aus der neuen Winter Edition von Essence zugeschickt bekommen! Die nächsten Tage wird aufjedenfall eine Review folgen :)


Eure Marie ♥

6 Kommentare:

  1. Ui toll! Die hören sich ja richtig lecker an:-)bin gespannt auf deine Meinung dazu!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass sie dir zugeschickt wurden. :) Ich hatte mich auch beworben und finde es einerseits schade, dass ich keine bekommen habe, aber andererseits habe ich auch noch neun andere Handcremes, die erst mal leer werden müssen.^^

    Sag' mal, wie viel ist eigentlich in einer Handcreme enthalten? Irgendwie sehen die Tuben größer aus und der Preis ist ja auch gestiegen. ^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, es gibt wieder neue Handcremes von essence, vielen Dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, die muss ich mir unbedingt holen! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückliche! :D Schoko&Banane werd ich mir bestimmt auch zulegen! ^_^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf die Cremes. Die Schoko&Erdbeere ist sicher sehr gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...