NOTD: Polka Dots

Hallo ihr Lieben,
Da ich Pünktchen total gerne mag, habe ich mir diese auch mal auf die Nägel lackiert, und zwar in zwei verschiedenen Farbkombinationen.


Einmal in Lila-Weiß (Lila aus dem 18er-Set von Douglas)




Hihi, die Dänemarkflagge von der WM, musste ich ja leider schnell wieder ablackieren :´(


Und dann in Rot-Blau (Rot: Caramé L.E. CO1 Oriental Orange, Blau: 270 It Blue My Mind)



Uns so sahen die Ergebnisse dann aus. Dafür dass ich es das erste mal versucht habe ging es eigentlich ganz gut.

Bis Bald Lara ♥

1 Kommentar:

  1. Solche "Punktnägel" habe ich zur Zeit auch: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/08/notd-catherine-nagellack-605.html
    :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...