TAG: Meine 5 Beauty Zwangsmaßnahmen

Ich wurde nicht getaggt, dennoch möchte ich ihn gerne machen, da ich diesen TAG schon auf vielen Blogs gesehen hab. Fangen wir an...

...Nummer 1: Augenbrauen zupfen: Das ist für mich einfach ein Muss, weil ich meine Augenbrauen dünner einfach viel schöner finde, und Augenbrauen finde ich sind wichtig, da sie der Rahmen des Gesichts sind. Aber oft lass ich schleifen und rasier sie mir schnell weil ich zu faul zum zupfen bin. :(



...Nummer 2: Abschminken: Wer kennt es nicht? Man ist müde und will einfach nur noch schlafen. Aber neeeein man muss sich erstmal abschminken. Ich raff mich dann auf und mach es, weil meine Haut mir einfach sehr wichtig ist.



....Nummer 3: Eincreme: Im Gesicht creme ich mich immer ein, ist auch keine richtige "Qual" für mich, aber mit Bodylotion steh ich immer auf Kriegsfuß. Sie mag mich nicht und ich mag sie nicht, aber dennoch ist se so wichtig für die Haut...



...Nummer 4: Rasieren: Find ich einfach wichtig, ich will keinen Busch unter den Armen etc. haben. :D



...Nummer 5: Haare föhnen/stylen: Einfach super nervig, aber ungeföhnt sehen sie einfach nicht aus wie geföhnt, also wenn ich was vor ab muss es sein. Aber wenn es nicht sein muss z.b.: zur Schule wo ich oft einen Zopf trage schone ich meine Haare. ;)



So was sind denn eure Beauty Zwangsmaßnahmen, fühlt euch alle getagged. ♥
Eure Marie.

Kommentare:

  1. sehr interessant ;) wenn ich zeit finde glaub ich mach ich den auch mal. obwohl das sehr ähnlich ausfallen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) jap die meisten blogger teilen sich ihre beauty zwangsmaßnahmen :D
      LG ♥

      Löschen
  2. Man bin ich gut, ich hab an deiner Hand erkannt dass du das bist :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll cool, ich würde mir ja auch Gelnägel machen lassen wenn das Auffüllen nicht so teuer wäre.. :) Außerdem habe ich eigentlich meine Nägel ganz gern jede Woche anders :)

      Löschen
  3. Deine Nägel sind sehr schön!! Sind Da Tipps drunter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) hab auf deinem blog geantwortet! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...