Review: Synergen Deo Spray Paradies Apfel LE

Die Marke Synergen ist die Eigenmarke von Rossmann d.h. es gibt das Deo nur bei Rossmann. Das Deo ist eine Limited Edition und soll nach Paradies Apfel riechen. Außerdem soll es für sensible Haut geeignet sein, da dieses Deo 0 % Alkohol enthält. Das Deo soll 24 Stunden halten. Nun zu meiner Meinung.

Es enthält 150 ml und hat 0,89 € gekostet. Find ich super bei de Preis - Leistungs Verhältnis.


Also von einem "Paradies Apfel" Geruch kann man nun wirklich nicht sprechen. Ich hatte mir das Deo aufgrund der hübschen Verpackung und diesem Geruchsverpsrechen gekauft. Leider gab es keinen Tester für dieses Deo (wie so oft bei Deos) deswegen wanderte es ohne Geruchprobe mit. Doch zu Hause dann der Schock: Es stinkt!!! Furchtbar!!! Kein Hauch von einem Apfel. Es riecht einfach nur nach Staub (:D) und irgendwas ganz ganz süßen mit einem Hauch von Oma. Total schlimm. Leider verfliegt der Geruch auch nicht.
Doch nun zur Wirkung. Ich bin wirklich überzeugt von diesem Deo. Dafür das es ein Sprüh Deo ist hält es super den Schweiß weg. Und das es keinen Alkohol enthält find ich klasse, denn ich hasse es, wenn man rasierte Achseln hat und dann Deo raufsprüht, es brennt, aber bei diesem Deo nicht! :)
Schade find ich, dass es leichte weiße Spuren auf schwarzer Kleidung hinterlässt.

Pro:                                  Contra
Preis                              -Geruch!!!
Wirkung                        -weiße Spuren
kein Alkohol

Kaufempfehlung? Ja, aber dennoch würde ich eine andere Geruchsrichtung nehmen.

Habt ihr auch Synergen Deos? Sind diese auch so gut?

Eure Marie.

Kommentare:

  1. Schöne Review, auf Grund des Geruchs und der weißen Spuren würde ich es mir nicht holen (:

    AntwortenLöschen
  2. tolle review die mich vom kauf abgehalten hat, danke!

    nebenbei, ich mag deinen blog sehr! :)

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...