Tipp: Blush/Lidschatten/Puder etc. retten

Heute möchte ich ein Tipp zeigen wie man einen Blush o.Ä. retten kann. Denn ihr kennt es bestimmt wenn euch mal etwas runter fällt und alle in Pulver zerfällt. Blöd oder? Ich werde euch das einem Blush von mir zeigen, welches mir leider runtergefallen ist.

Für die "Rettung" beötigt ihr:
-Alkohol oder Make Up Fixier Spray
-Etwas zum mischen
-Lappen oder feuchte Tücher zum Sauber machen
-Wattepad oder Tuch zum pressen



 Das ist mein zerbröseltes Rouge


Als erstes nehmt ihr euch den Gegenstand den ihr zum mischen nehmen wollt und macht die Stückchen ganz klein, sodass es nurnoch Pulver ist.


Danach sprüht ihr das Fixier Spray auf das Pulver und nehmt wieder diesen Gegenstand zum mischen und mischt es so lange bis es ein brei ist.



Als dritten Schritt drückt ihr ein Wattepad auf eure Masse damit es geebnet wird.




Der vierte Schritt ist, dass ihr die Ränder und alles reinigt, damit es wieder ansehnlich ist. 



Als letzten Schritt lasst ihr euren Blush in der Sonne durchtrocknen und dann könnt ihr es wieder benutzen! :-)


Das Ergebnis!! :-)




Ich hoffe ich konnte euch vllt. helfen! :)
Eure Marie.

Kommentare:

  1. echt toller Post, werde Ich auch mal probieren anstatt die Sachen gleich wegzuwerfen.. ;)

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. :D
    Ich benutze meistens Parfum, das ich nicht mag, zum pressen. :D x

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir im Schrank liegt noch ein "Big Wave Survivor" Blush, den ich mir bei KK erkreiselt habe, der aber leider auf dem zu mir total kaputtgegangen ist. Das Fixing Spraxy habe ich auch :o) Werde also mein Glück versuchen!
    Ich danke Dir vielmals für den Tipp!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es auch schonmal ausprobiert und es hat auch super geklappt :)

    AntwortenLöschen
  5. Mach ich auch immer, eine tolle Anleitung :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich noch nie gemacht (bin ehrlich gesagt auch absolut ein Trampel was das Schminken angeht, Kleider und Schuhe sind mehr meins ;)), müsste ich aber mal. Meine ganzen Puder und Rouge sind zerbröselt: danke für den Tipp.
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...