Sommer-Favoriten: Nagellack

Hallo ihr Lieben,
Da der "Sommer" ja nun mitlerweile ziemlich weit fortgeschritten ist, wollte ich euch mal meine 5 Nagellack-Favoriten vorstellen.


Ích habe sie jetzt nicht durchnummeriert, weil ich alle eigentlich ziemlich gleich gut finde :)


Türkis von p2 Nr.222 artful


essence colour & go Nr. 38 CHOOSE ME! (gibt es glaube ich schon nicht mehr)


Chanel LE VERNIS Nr.515 Pêche Nacrée


Grün von Barry M. Nr. 260 Spring Green


Rot-Pink Nr. 01 Raspberry Swirl (habe es immer noch nicht geschafft dieses "reduziert-Preisschild" abzupulen ...)

Habt ihr auch bestimmte Nagellacke die ihr diesen Sommer viel getragen habt (und noch tragen werdet)?

Bis Bald Lara ♥

Kommentare:

  1. die farben sind toll! schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!:*

    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find vor allem den von p2 und Barry M. schön <3

    AntwortenLöschen
  3. wow sind wunderschöne sommer farben ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Alle Farben sind super schön aber ganz besonders gefällt mir der rot-pinkton von essence!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich schöne sommerliche Farben bei :)

    Ich organisiere Geschäftsreisen für eine Hotelkette (:

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :) Ich habe euch einen Blogaward verliehen. Schaut mal auf meinem Blog, da findet ihr mehr dazu :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Chanel Lack ist umwerfend schön!

    AntwortenLöschen
  8. Nail Paint und essence Marblemania sind tolle Farben...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  9. hey Ich habe euch vor wenigen wochen eine mail geschickt und würde mich sehr über eine antwort freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. Artful von P2 gehört zu meinen liebsten Farbtönen :) Der geht immer auf den Nägeln

    AntwortenLöschen
  11. Der von Chanel ist echt schön! Wieviel hat der denn gekostet, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regulär 22 Euro, aber ich habe ihn mit Rabatt in einer spanischen "Delia" Parfümerie gekauft und dann nur noch ungefähr 17 Euro bezahlt. Immer noch ziemlich teuer, aber er ist sein Geld auf jeden Fall wert!

      Löschen
  12. Na ihr :)
    Ich hab euch einen Award verliehen.

    Lg, Alina

    http://sweet--fairytale.blogspot.de/2012/09/award-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Danke :D Trage sie rund ums Jahr, aber im Sommer besonders gerne!

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...