Favoriten: Juli 2012

Ab diesem Monat wird es eine neue Kategorie geben. Ich stelle euch immer gegen Ende/Anfang eines Monats meine Favoriten vor. Ich hoffe es gefällt euch. :)




Meine Sommerlebensretter ... 
real Quality Après Sun Lotion Ich war echt froh die Après Sun Lotion zu haben. Immer wenn ich aus der Sonne kam, hab ich meine Haut gleich damit eingecremt, es hat die Haut super gekühlt und gepflegt.
real Quality Sonnenspray Hat einen LSF von 15 und hat super geschützt. Kein Sonnenbrand, und dass es ein Spray ist find ich total super, da es sehr leicht aufzutragen ist.
Anti Mücke Lotion Weil ich eine Allergie gegen das Gift der Mücken hab, ist das sehr wichtig für mich. Ich dachte dieses Jahr würde ich keine bekommen, hab mich deswegen nicht eingecremt. Was ist passiert? 10000 schmerzhafte Mückenstiche mit der Folge von Übelkeit, Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme, durch meine Allergie. Deswgen benutze ich jetzt vorsichtshalber vorm schlafen die Lotion und seit dem hab ich auch keinen Stich mehr. :)




Gesichtsprodukte...
Essence my Skin 4in1 cleansing cream Ich bin total zufrieden damit, ich verrate aber euch noc nicht zuviel, denn eine Review wird bald folgen.
Balea pflegendes Gesichtsasser Find ich super, Review folgt hier auch. ;)
Kaufmann's Haut und Kinder - Creme Für alles einsetzbar, aber am liebsten für die Lippen, total toll. ♥


Haarprodukte... 
Herbal Essences Genial Geschmeidig Zwar nicht so super toll, aber schon recht gut. Leider nicht mehr erhältlich. Wollt ihr trotzdem eine Review?



Dekorative Kosmetik...
Essence Pure Skin compact Powder (01 beige) Hab ich schon eins von leer, mattiert schön. Tolles Hautbild! Review folgt. :P
Catrice Ultimate Colour Lippenstift (210 pinkadilly circus) Süßer Name, toller Lippenstift, wird bald ein "Swatch Post" über ihn geben.
Manhattan Lipjelly (54L) Ich liebe, liebe, liebe diesen Lipjelly.
Essence I♥Extreme Mascara Leider krümelt sie, aber sie macht total tolle Wimpern.
p2 Big Drama Mascara Sie definiert und verlängert die Wimpern echt schön




Wenn ihr Reviews zu bestimmten Produkten wollt, einfach nachfragen. :)
Was sind eure Favoriten?

Eure Marie. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...