Der Ball rollt wieder...

Hallo ihr Lieben,
nachdem der ganze Bundesliga-Fußball ein Ende gefunden hat, wird die Sommerpause nicht so lang, da EM ist.

Ich selber bin nicht wirklich so´n riesiger Deutschland-Fan, einfach weil mir viele Spieler unsympathisch sind und ich einfach nicht der Typ bin der sagt: "Ich bin für Deutschland, weil ich halt von hier komme". Ist jetzt nicht so das ich total gegen die Nationalelf bin, mir ist es ehrlich gesagt einfach nur ziemlich egal. Ich werde DÄNEMARK anfeuern.

Wünsche euch viel Spaß beim Fußballgucken
PS: Gibt es irgendjemanden der auch eine andere Mannschaft anfeuert als Deutschland?

Kommentare:

  1. Ich finde die deutschen Nationalspieler auch unsympathisch ;)
    Bin für Spaniiiieeen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bin ich ja wenigstens nicht die einzge ;)

      Löschen
  2. Mir ist es auch voll egal und da Österreich nicht dabei ist vervollge ich das ganze nicht mal wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. siehst du bei dem jetzigen Post Bilder? :(

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Super :) ich bin auch nicht für Deutschland :) bei dieser EM war ich für Russland und bin für Spanien. Mir egal hauptsache Deutschland wird nicht Europameister!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...