essence Lip´n Cheek Pot

Hallo ihr Lieben,
als ich letztens mal wieder geguckt habe, was es in den L.E.´s so neues gibt bin ich auf den Lip´n Cheek Pot von essence gestoßen. Er ist aus der Rebels L.E. und hat 2,45 € gekostet. Man kann ihn für Lippen und Wangen benutzen und ich bin bisher sehr zufrieden.




(wie man sieht habe ich schon reingelangt)
Er hat die Farbe 01 Peach Punk und es sind 7g enthalten, die bei mir warscheinlich bis zum Sankt-Nimmerleinstag halten (wenn es nicht vorher umkippt). Auf den Lippen sieht man ihn bei mir kaum, von daher benutze ich es nur als Rouge. Die Farbe sieht zuerst sehr grell aus, aber aufgetragen ist es doch sehr natürlich und kein bisschen grell. Der Geruch ist auch sehr angenehm und die Konsistenz ebenfalls. Ich habe erst vermutet, dass es eine ziemlich klebrige Aangelegenheit ist, aber dass ist es nicht.



Wenn es bei euch noch da ist würde ich euch sehr empfehlen es euch wenigstens mal anzugucken, da es wirklich ein tolles Produkt ist. leider st es ja limitiert, aber ich bin mir sicher, dass man darum nicht so traurig sein wird, da es warscheinlich ewig dauert bis man es alle bekommt und bis dahin mit einer anderen L.E. ein ähnliches Produkt rauskommt.
Habt ihr euch diesen Pot auch geholt oder besitzt ihr ein ähnliches Produkt?
Bis Bald Lara ♥

Kommentare:

  1. Es gibt sowas bei essence und p2 öfter . Mach dir keine Sorge . Ich glaube sogar das in der Sommer LE von p2 , ein fast gleiches Produkt erhältlich ist , und die gibts bis August oder Septtember :)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus! die Farbe gefällt mir gut:)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...