Review: 01 EVIL QUEEN (Snow White L.E.)

Hallo ihr Lieben,
Ich habe von meiner Mami einen wunderschönen Glitter Topper bekommen. Er hat wirklich sehr große sechseckige Glitzerpartikel in lila und trägt den Namen EVIL QUEEN.




Ich habe ihn natürlich sofort ausprobiert und mag ihn echt gerne. Es ist zwar schwierig die recht großen Partikel vernünftig auf den Nagel zu bekommen, aber dieses Phänomen kenne ich auch schon von vielen anderen Toppern. Ansonsten gibt es aber wirklich nichts zu mäkeln.


Sieht doch eigentlich ganz gut aus oder? Ich habe, damit es farblich Ansatzweise passt den lilanen Plum Play With Me von Catrice drunter aufgetragen und dann zwei Schichten Topper.
Habt ihr auch Produkte aus der Snow White L.E.?
Bis bald Lara ♥


Kommentare:

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...