Review: Raspberry Swirl (Marble Mania L.E.)

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch heute nochmal schnell den Raspberry Swirl vorstellen. Ich habe ihn euch ja schon in dem Haul-Post gezeigt und nun habe ich ihn getragen und bisher verhält er sich echt super.



Ich habe ihn bei Ihr Platz aus der Grabbelkiste und er war runtergesetzt auf 1,00 €. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen keine Nagellacke mehr zu kaufen, aber ich finde die Farbe einfach zu klasse. Es sind 8 ml enhalten und das Auftragen klappt echt super, er klebt nicht und zieht auch keine Streifen, und was mich wirklich überrascht hat, ist dass er nach nur einen Schicht schon super deckt. Wer schon öfter Nagellack-Reviews von mir gesehen hat, weiß, dass ich sehr, sehr dünn lackiere, einfach weil mir das trocknen sonst zu lange dauert. Deswegen lackiere ich alle Nagellacke 2x egal wie stark sie decken, aber bei dem hat tatsächlich eine Schicht gereicht.





Habt ihr auch Nagellacke die ihr nur einmal lackieren müsst, weil sie so super decken?
Bis Bald, Lara ♥ 

Kommentare:

  1. also da ich ja meine ersten 100 lacke gestern und heute fleißig geswatcht habe (post kommt morgen) weiß ich bescheid: einer der wenigen lacke die mit einer schicht ausreichen sind die LE lacke von catrice, 2 aus der bohemia le und jetzt der aktuellste aus der coolibri le über den ich heut gebloggt hab. ansonsten noch ein essence lack aber das ist die ausnahme ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja , bei so einigen P2 Lacken kommt das schon mal vor :)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...