Review: Essence Lippenstife

Diese Review wird um die Essence Lippenstifte gehen. Ich selber besitze zwei Farben.



Die Lippenstifte gibt es für 1,95 € in jeder Drogerie. Ich hab meine bei Rossmann gekauft. Die Lippenstifte enthalten 4g. Bei den Essence Lippenstiften gibt es eine recht große Auswahl, ist für jeden etwas dabei.

 Die beiden Lippenstifte haben die Farbbezeichnungen "52 in the nude" und "57 coralize me". Die erste Farbe ist, wie der Name schon sagt, ein sehr schlichter Nude Ton der die Lippen auch nicht tot aussehen lässt. Außerdem enthält der Nude Lippenstift keine Glitzerpartikel. Ganz anders bei der zweiten Farbe. Es ist ein schöner rosa korall Ton mit seeehr viel Glitzer, was mich aber persönlich nicht stört. Die Farben sehen trotzdem sehr schier aus.

ungeschminkt

in the nude.

coralize me.

Die beiden Lippenstiften riechen total lecker. Das Finish der beiden ist sehr glänzend, was mir wirklich sehr gefällt.
Leider  halten die Lippenstifte gar nicht. Ohne Essen und Trinken halten sie vielleicht grade mal eine Stunde. Mit Essen und Trinken verschwinden. Find ich total schade, das sie die Lippen auch voll schön pflegen.



Pro:                                            Contra:
Preis                                        -Haltbarkeit
Geruch                                     -sehr schier
Farbauswahl
Finish
Pflege
Alltagstauglich


Kaufempfehlung?
Ja, wenn man kein Wert auf Haltbarkeit legt. ;)


Habt ihr auch Essence Lippenstifte? Wie findet ihr sie?


Eure Marie.


Kommentare:

  1. Ich hab von Natur aus wahrscheinlich schon eine so intensive Lippenfarbe, dass man kaum etwas von den Lippenstiften sieht. Der Nudeton hellt meine Lippen nur seeehhhhrr leicht auf. Aber auf Arbeit hab ich sie immer dabei, weil sie auch einen Pflegeeffekt haben und in den Spiegel muss ich für den Auftrag auch nicht schauen, da ja keine Farbe da ist, die verschmieren könnte ;-)

    Nachkaufen werde ich sie allerdings nicht. Wenn alle - dann alle.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so seh ich das auch, wenn er alle ist dann ist er das ;-)

      Löschen
  2. Coralize me gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Blog :-)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Folge für schonmal :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, mach in nächster Zeit auch einen Aufgebraucht-Post! Ich finde sie wirklich total interessant :)
    Und "Coralize Me" sieht auf dienen Lippen wirklich bezaubernd aus !

    AntwortenLöschen
  5. Heißt das nicht "sheer"?
    Mensch, Englisch-LK! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ich wusste doch ioch habs falsch geschrieben oh man :D
      ja komm ich bin auch deutsch lk nicht nur englisch *schäm* :(

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...