Review: Catrice Million Styles Effect Top Coat

Hallo ihr Lieben,
den Nagellack den ich euch heute zeige aben viele sicher schon in meinem Haul Post gesehen, und jetzt wird es höchste Zeit, dass ich ihn euch mal richtig zeige. Es ist die Farbe C 01 Million Dollar Baby und es sind 10 ml drin. Ich habe ihn aus der Grabbelkiste gerettet und 2 € bezahlt




Ich habe ihn hier in zwei Schichten lackiert und finde ihn auch ohne Farbe drunter ganz schön. Einzig und allein das Entfernen klappt (wie bei allen Lacken mit groben Glitzerpartikeln) nicht optimal, aber das wusste ich ja vorher schon.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man einen solchen Nagellack runterbekommt, ohne dass das Wattepad komplett zerfleddert?
Bis Bald Lara ♥  

Kommentare:

  1. Das abmachen hasse ich auch bei diesem Überlack, aber er ist so toll <3
    Viele machen ganz viel Entferner auf ein Pad, legen den um den Finger und befestigen das ganze mit Alufolie....der Lack soll so einweichen und dann geht es wohl einfacher :)

    Ich benutze immer den Nagellackentferner von essence, der eigentlich fürs abmachen dieser Essence Nail Tips gedacht ist

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal gehört, dass man Glitzerlacke mit einem Stückchen Filz anstatt dem Wattepad entfernen soll. Probiert hab ich das bisher noch nicht.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das Problem letztens auch erst mit den entfernen der Glitzerlacke und habe noch nichts gefunden was hilft :(... aber der Lack sieht echt schön aus .
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. schööner lack =) & schöner blog

    komm mich besuchen wenn du magst würde mich freuen .

    Liebe grüße


    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es mit Aceton probiert, es ging viel besser, allerdings muss man da aufpassen, da die Haut schnell austrocknet und bei zuoft wiederholten Anwenden den Nagel schädigen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die vielen tollen Tipps, werde es alles mal ausprobieren und gucken, was am besten funktioniert
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...