Rival de Loop GLÖÖCKLER L.E.

Hallo Ihr Lieben,
als ich Heute im Rossmann war, habe ich gesehen, dass es von Rival de Loop wieder eine L.E. von Harald Glööckler gibt und zwar mit folgenden Produkten.


  • Nagellacke
  • Lipglosse
  • Mascara
  • Concealer

Es gibt 4 verschiedene Nagellacke in den Farben 01 Glitter Dream, 02 Light Rose, 03 Glitter Coral und 04 Pink Glitter (v.l.n.r.) für je 2,49 €
 
 
Lipglosse in 3 Farben, 01 Light rose, 02 Pink Glitter und 03 Glitter Coral (v.l.n.r) ebenfalls für 2.49 €


Volumen Mascara (nicht auf dem Bild) für 3,49 € und Concealer in zwei Tönen, einmal 01 Light und 02 Sand für 2.49 €

Ich habe mir alles angeschaut und ausprobiert, aber bin ehrlich gesagt enttäscht und habe auch nix gekauft, obwohl die Lipglosse und die Nagellacke erst ganz gut aussahen. Einzig und allein den Concealer hätte ich genommen, aber meiner ist noch Top in Schuss, von daher...
Die Nagellackfarben waren mir in natura zu langweilig, und die Lipglosse, die in der Verpackung eigentlich total toll aussehen, haben (leider, leider) so gut wie keine Farbabgabe.
Wie findet ihr die L.E.? Habt ihr euch was gekauft?
Bis Bald Lara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...