Juhuuu wieder ein Award :)

Vielen Dank! Wir haben wieder einen Award verliehen bekommen (der Post über die anderen beiden folgt.). Wir haben ihn von der lieben Franceska  verliehen bekommen. :*

So sieht er aus. :)
Und das sind die Regeln:

"Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Wir vergeben den Award an......

.... Lola Finn
.... Lupa 
.... Lena


Alle mit 'L'. Ist aber Zufall. Wir hoffen ihr freut euch. :*
Eure Lara, Jana und Marie.

3 Kommentare:

  1. Hey ihr Lieben :)
    Das freut mich riiiiiesig! Danke danke!!! :) Post kommt auf jeden Fall!!! Freut mich sehr :)

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wie lieb! Vielen vielen Dank! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!!
    Wow...viiiiele Dank für den Award!!! :D Ich freue mich soo sehr!! DAAAAAAAAnke :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...