Rezept: Kleiner Snack für zwischendurch

Kennt ihr das? Es dauert noch ewig bis zur nächsten Mahlzeit und trotzdem habt ihr schon Hunger? Und ihr wollt einfach etwas zwischendruch snacken? Dann hab ich für euch hier etwas ganz einfaches, gesundes und total leckeres.

      Ihr braucht:
  • 1/2 Gurke
  • 1 Tomate
  • 1/2 Schafskäse
(Quelle:http://www.salakis.de/produkte/img/big/leicht.jpg)
Wie ihr seht es ist wirklich nicht viel und es ganz einfach und schnell. Ihr wascht die Gurke und schält sie und dann wascht ihr noch die Tomate. Dann schneidet ihr alles in Würfel. Den Schafskäse auch. Dann tut ihr alles zusammen in eine Schüssel und FERTIG. Wenn ihr wollt könnt ihr es noch würzen mit Salz und Pfeffer, aber ich mag das nicht. :D 

So siehts dann aus. ^^
 Eure Marie.

Kommentare:

  1. Also mit der Waschlotion wird bei mir wirklich alles entfernt :*
    Toller Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Mjamm :) Mach ich mir auch mal, müsst mir nur mal Schafskäse kaufen :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...