WIR LEBEN NOCH!

Hallo ihr Lieben,
nachdem ihr in letzter garnichts mehr von uns gehört habt, werde ich (Lara) auf jeden Fall mal wieder etwas öfter posten. Zum Glück sind endlich Herbstferien und damit mal wieder etwas Freizeit, nachdem die letzten Wochen aufgrund von Tests, Klausuren und Hausaufgaben eigentlich nur noch von der Schule regiert wurden. Also genießt die Ferien (sofern sie bei euch noch nicht vorbei sind) und bastelt euch einen Kalender in dem ihr die Tage bis zu den nächsten Ferien zählt. So mach zumindestens ich das immer :) soo, was wollte ich den noch sagen... Achso, ich wollte mich noch bei euch allen bedanken (auch im Namen von Jana und Marie) dass ihr uns trotz des Nicht-Postens immer noch weiterverfolgt <3

Dann bis bald Lara  :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...