Sorry!

hey leute, vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich nicht mehr poste. tut mir wirklich leid, aber mein laptop ist zurzeit kaputt, bzw. er stuerzt nach ein paar minuten ab und das ganze bild verzerrt sich, habt ihr ne ahnung was das ist? vielleicht was mit der grafikkarte? hmmm, echt bloed. ich schreib das hier grad vom handy aus, ich hoffe das er bald wieder repariert ist, bis dahin werden lara und jana noch posten. marie ... noch nichmal einen doppelpunkt und klammer zu kann man mit dem handy bei blogger machen ... naja denkt euch den smiley einfach

Kommentare:

  1. Bei euch alles okay? Irgendwie postet ihr fast nichts mehr... Liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein kommentar (:
    Ja finde ich auch, die Farbe ist vorallem extrem schön *-*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...