Review: Rival de Loop Young Fruity Lipgloss

 Ich versuch nun immer solange meinen Post zuschreiben, bis der Laptop abstürzt und so schaff ich jeden Tag ein bisschen. :)


Heute gibt es eine Review über ein tolles Lipgloss. Eine Freundin von mir hat ein ähnliches und das hab ich immer benutzt, dann wollte ich aber mein eigenes (:D), hab aber dasselbe nicht gefunden, und deswegen ein ähnliches gekauft, welches ich noch besser finde. (Hui, langer Satz :D) Ich habe das Lipgloss bei Rossmann für 0,89 € gekauft. Find ich ziemlich günstig. Ich glaube Rival de Loop Young gibt es nur bei Rossmann.


Die Konsistenz ist leicht gelartig, naja eigentlich halt so eine Lipgloss Konsistenz, keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll. Der Geruch ist sooo toll. Er riecht nach Kirsche, aber nicht nach Chemie Kirsche (:D), sondern nach echten, frischen Kirschen. Die Farbe ist ein rot mit pink Stich, also eine Art Mischung aus beiden Farben. Außerdem enthält es Glitzerpartikel, die ich sehr schön finde. Auf den Lippen sieht man von der Farbe nur ein Hauch, aber wenn man mehr drauf macht, wird die Farbe intensiver. Das finde ich gut, dann kann man nach Lust und Laune mit der Deckkraft variieren. Das einzige was mich stört ist, dass an dem Teil wo das Lipgloss rauskommt bzw. das Teil womit man es verteilt hat eine scharfe Kante, wenn man nicht aufpasst kann das ganz schön weh tun. Ich denke aber, das ist nicht bei jedem so ... Produktionsfehler. :D Insgesamt aber ein tolles Lipgloss für den kleinen Geldbeutel.

Ja, ich hab Sommersprossen auf den Lippen. ._.

Pro:                                    Contra:
Preis                                 - Auftrag (scharfe Kante)
Geruch
Deckkraft (variieren)

Kaufempfehlung? Definitiv, ich liebe es. :)

Habt ihr das Lipgloss? Wie findet ihr es? Kennt ihr ähnlich gute?

Eure Marie.

Kommentare:

  1. Nein ich habe dein nciht & auch keinen Ligloss von Rival de Loop (;
    Aber ich denke das sollte sich mal geändert werden *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Sommersprosses super ;)
    Vielen herzlichen Dank für dein Kommi, Liebes!

    Schöne Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Award für euch :-)

    http://rosalies-blog.blogspot.com/2011/10/awards-awards-awards.html

    Lg, Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Der Gloss sieht wirklich toll aus :D


    Lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...