Review: Got2be Schmusekatze Anti - Frizz Lotion

Heute gibt es eine Review über die Anti Frizz Lotion von Got2be. :)

Aaalso, ich habe die Lotion bei Rossmann gekauft für ich glaub 4,99 € oder so. (?) Ziemlich teuer, in manchen Läden kostet es noch mehr, aber bei DM hab ich sie letztens günstiger gesehen, aber da hatte ich sie schon. Die Got2be Produkte gibt es eigentlich überall. Es sind 200 ml enthalten.


Das Produkt soll die Haare weicher machen und den Frizz 'bändigen'. Man kann die Lotion vor dem Föhnen ins nasse Haar tun oder es einfach in das trockene Haar tun. Außerdem schützt die Lotion eure Haare beim glätten und föhnen und hat einen UV - Filter. Wenn man auf den Pumpspender drückt kommt die Lotion raus. Sie riecht sooo gut, sehr süß. Die Konsistenz ist dickflüssig. Die Lotion hat keine besondere Farbe, sondern sie ist einfach weiß. Ich habe beide Anwendungsmöglichkeiten ausprobiert. Ich habe es einfach auf mein trockenes Haar gemacht und die abstehenden Häärchen also 'Frizz' ist fast alles weggegangen. Die Haare wurden total weich und glänzend. Dann hab ich es vor dem föhnen ins nasse Haar geknetet. Das Ergebnis fand ich noch besser, weil die Haare noch weicher und noch glänzender aussahen. Ich bin wirklich sehr zufrieden.


Pro:                          Contra:
Geruch                   - Preis (!!)
Konsistenz
Hitzeschutz
UV - Filter
Wirkung

Kaufempfehlung? Ja, wenn man das Geld dafür ausgeben möchte.

Habt ihr die Schmusekatze? Oder andere Got2be Produkte?

Eure Marie.

Kommentare:

  1. Naja, 5 Euro sind ja nicht viel, wenn man das mit Haarprodukten von Shiseido u.ä. vergleicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach ein Dankeschön an dich :)
    Ja, die Fotos sind schon geil und auf dem vorletztem hüpfen die Models alle hoch! Klasse, sag ich nur! :)

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das auch und finds super :)
    Oft hat Rossmann angebote, so habe ich meins damals für 2,50 bekommen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Huh, haben wir dasselbe Produkt benutzt? Ich fand es total grottig.

    Meine Review könnt Ihr auch mal lesen, ist anders ausgefallen:
    http://maegsbeautydiary.blogspot.com/2011/10/got2b-schmusekatze.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...