Buchtipp: It Girl

Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen neuen Buchtipp für euch. (Eigentlich müsste ich Buchtipps sagen, weil es sind mehrere, aber egal... deutsche Sprache, schwere Sprache) Wie ihr schon gelesen habt heißen sie alle "It Girl" und haben nur verschiedene Unterschriften. Es gibt insgesamt 5 Bände bisher.
1: Jung, sexy und beliebt
2: Berühmt und berüchtigt
3: Wild und gefährlich
4: Süß, naiv und intrigant
5: Rasant und unwiderstehlich

Und so sieht der 5. Band aus. Die anderen sehen auch ziemlich ähnlich aus.

Die Bücher sind eine Fortsetzung von Gossip Girl (Die Serie kommt vielen sicher bekannt vor) Es geht um Jenny Humphrey (In Gossip Girl wurde sie von Taylor Momsen gespielt) und ihre Erfahrungen als sie auf die Intenatsschule Waverly wechselt. Sie versucht zu den beliebten zu gehören, aber stellt dann schnell fest, dass dort keine wahren Freunde zu finden sind. Ihre Mitschüler stammen oftmals auch reichen, einflussreichen Familien, was auch die Vorliebe der Schüler für Designerklamotten erklärt, denn auf nahezu jeder Seite findet man Chanel-Kleider oder Marc Jacobs-Heels oder... Ich habe jetzt alle Bücher gelesen und finde sie auf jeden Fall super (das einzige was man machen könnte, wäre es in ein Bilderbuch zu verwandeln, bei den Klamotten und Schuhen)

Wenn ihr die Bücher schon gelesen habt schreibt doch mal wie ihr sie findet
Bis Bald Lara <3

4 Kommentare:

  1. ich bin immer auf der Suche nach interessanten Büchern & dieses hier passt genau in mein Klischee, danke dir (: werd ich mir mal genauer ansehen!

    lg & ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Reihe!
    Ich mag die Autorin an sich total!:D:D xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Buecher habe ich auch schon alle gelesen, ich mochte sie sehr :)
    liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder ein neuer Blogaward... <3

    http://miss-sparky.blogspot.com/2011/10/blogaward-no-2.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...