Review: Roter Lippenstift von p2 (080 Via Montenapoleone)

Roter Lippenstift!! Ich liebe ihn. Auch wenn es manchmal ziemlich auffällig ist, finde ich ihn doch wunderschön. Wenn ihr das lest bin ich schon in England, und genau dafür habe ich mir den Lippenstift auch gekauft. Ich weiß nicht woher das bei mir kommt, aber ich wollte dort UNBEDINGT roten Lippenstift tragen.

Nach langem Suchen hatte ich dann auch endlich den Perfekten gefunden. Er ist aus dem p2 Pure Color Lipstick-Sortiment und hat wie ihr am Titel schon lesen könnt, die Farbe 080 Via Montenapoleone, und er ist für mich wirklich DAS perfekte Rot, weil er weder zu hell noch zu dunkel ist und weil er vor allem keine Schimmerpartikel besitzt. (ich hasse Schimmerpartikel bei Lippenstiften abgrundtief!!!)


Wie ihr sehen könnt ist er noch ziemlich neu (besitze ihn ja auch noch nicht so lange)

Was ich an ihm auf jeden Fall toll finde ist, dass er sich gut verteilen lässt und nicht austrocknet. Ich mache aber trotzdem immer einen Lippenpflegestift drunter, einfach aus Gewohnheit. Er hält echt ziemlich lange, und bleibt auch dort wo er hingehört (es sei den ihr wischt euch andauernd durchs Gesicht, aber ich glaube da gibt jeder Lippenstift irgendwann auf).

Alles in allem finde ich ihn echt Klasse und mir gefällt vor allem das "futuristische" Design, und ich finde, dafür, dass er 1,95 Euro gekostet hat kann man sich echt nicht darüber beschweren. p2 gibt es mittlerweile eigentlich in jedem dm und manchmal mit Glück auch bei Ihr Platz.

Wenn ihr auch so eine Rote-Lippenstift-Besessenheit habt, nennt mir doch einfach mal eure "roten Favoriten". Vielleicht ist ja auch noch einer für mich dabei...

Bis dann Lara :D

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist wirklich ein pretty dream!

    Und abonniert ;-)

    Freuen uns immer über Gegenbesuche!
    Vicky&Katie von
    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi

    Deine Seite gefällt uns.
    Würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Klar schau ich mal vorbei, bin ja die Neugier in Person :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gutes Review aber ich will Tragebilder sehen...! Hihi. Bis Montag meine Londongirls.
    ♥Fee

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...