Review: Balea Young Soft & Care, Klärendes Waschgel

Juhu! Hab grade gesehen, dass wir schon 10 Leser haben. Vielen Dank an euch.

Heute geht es um das Klärende Waschgel von Balea Young. Balea und dann auch Balea Young (extra für Teenies wie 'Young' schon sagt) ist die Eigenmarke von DM, heißt dann, dass es diese Marke auch nur dort gibt. (leider.)

Es hat nicht mehr als 2 € gekostet. Aber genau weiß ich es nicht, weil meine Mutter es mir mitgebracht hat. :D

Das Waschgel soll kärend sein und Poren verfeinern, sowie auch das Gesicht reinigen. In dem Waschgel ist Fruchtsäure drin. Deswegen riecht das Waschgel sehr angenehm und fruchtig. Auf der Verpackung steht hinten eine kleine Definition von Fruchtsäure: Fruchtsäure steht für natürliche, in Früchten vorkommende Säuren. Durch ihre antimikrobielle Wirkung sorgt sie für ein reineres, ebenmäßigeres Hautbild.

In dem Waschgel sind kleine Körner drin, deswegen ist es auch wie eine Art Peeling, aber nicht ganz so stark, sodass man es jeden Tag benutzen kann. Ich weiß nicht genau ob es die Poren verfeinert, weil ich eigentlich keine großen Poren hab. Es entfernt denoch das Make - Up gut. Ich bekomme keine Pickel von dem Waschgel und habe auch das Gefühl, dass es Pickel einwenig vorbeugt und Rötungen vermindert.


Pro:                               Contra:
Preis                          - NICHTS :D
Geruch
Wirkung 

Kaufempfehlung: Ja. :) Ich mag dieses Waschgel sehr gerne.
Eure Marie.

Kommentare:

  1. Sooo spät noch wach? o.O Ich muss auch unbedingt mal wieder zu dm...
    ♥Fee

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze eher selten Waschgels. Keine Ahnung warum aber ich werde es mir mit Sicherheit mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. verführ mich nicht schon wieder zum kauf eines beautyprodukts... :)

    lg
    katie von
    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe pizza funghi auch :D

    nächste woche gehts zu meinem lieblingsitaliener ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  5. 17 leser! :)

    tolle review.

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. klingt gut es gibt kein contra.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich ja nach einem tollen Waschgel an, wenn man dabei sogar noch etwas peelen kann. (:

    Danke fürs vorstellen.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Dank dir und ich habe doch bei dir vorbeigeschaut.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  9. ich glaub das muss ich mir auch mal holen ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Hmm wenn du sagts das es keine Kontra Punkte hat..werd ich mri das mal demnächst besorgen:) http://viintageflower.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...