Review: Falsche Wimpern Volum Express Mascara

Hallo ihr Lieben!
Leider habe ich es heute nicht eher geschafft etwas zu posten, weil ausnahmsweise war in Bremen auch mal gutes Wetter (die ganzen letzten Wochen hat es nur geregnet) und deswegen habe ich das erstmal ausgenutzt um mich ein bisschen zu entspannen und mich mit Marie nach draußen zu legen.

Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit für etwas ganz anderes. Heute stelle ich euch die Wimperntusche von Maybelline Jade vor. Ich habe sie vor längerer Zeit schon mal benutzt, dann eine andere, aber jetzt habe ich gemerkt, dass diese hier doch einfach besser ist.


(Achtet jetzt bitte nicht unbedingt auf die Qualität der Bilder, hatte leider nur meinen I Pod zum Fotos machen)

Man kann sie eigentlich fast überall kaufen, wo es Schminkprodukte gibt (bei uns jedenfalls). Gekostet hat sie bei mir ungefähr zehn Euro, was ziemlich teuer ist aber ich glaube es gibt sie auch günstiger.
Diese Mascara hat eine Löffelbürste, die irgendwie das auftragen besser machen soll, ich konnte aber keinen Unterschied zu einer normalen Bürste feststellen. Die Wimperntusche hält sehr lange, damit meine ich nicht nur von morgens bis abends, da auch, aber auch die Gesamtlänge, bis sie alle ist. Normalerweise verschmiert oder krümelt sie auch nicht, bei mir nur ganz leicht wenn ich Sport gemacht habe, also schwitze.
Ich finde, dass diese Mascara die Wimpern wirklich schön macht und ihnen einen super Schwung verleiht. Der falsche Wimpern Effekt ist nicht unbedingt vorhanden, aber sie sehen doch Voluminöser aus.

Hier habe ich nur die Wimperntusche benutzt, nichts anderes

Wenn man die richtigen Abschminkprodukte benutzt bekommt man sie abends sogar wieder richtig gut ab, aber mit Wasser geht es zur Not auch. Leider macht sie wenn man nicht aufpasst ganz schöne Fliegenbeine.
Trotzdem verlängert sie die Wimpern deutlich und gibt ihnen eine schöne Form. Deswegen empfehle ich sie euch :)
Bis bald, Jana <3

Kommentare:

  1. tolle wimpern! finde das ergebnis richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Auge Jana :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare von euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimperntusche hab ich auch.
    Ist wirklich total gut :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...