Review: Lippenstift Catrice "Urban Baroque" (C03 Victoria)

~Wir haben jetzt die Wochentage aufgeteilt und jeder von uns hat zwei Wochentage an denen er was postet.
Heute ist mein "Post Tag".~

Heute möchte ich euch meine Meinung über einen Lippenstift sagen. ;)

So, also, der Lippenstift ist von Catrice. Catrice gibt es bei Müller, Ihr Platz und ich glaube sogar bei Kaufhof. (Ich glaub mit Kaufhof ist Galeria Kaufhof gemeint. ^^)
ABER: Der Lippenstift ist aus der Urban Baroque LE. D.h. limitiert. Bei Glück findet ihr ihn noch in Grabbelkisten oder bei Ihr Platz stehen unter den Kosmetikregalen immer alte LE's rum. (Bei uns jedenfalls :b)


(Der Lippenstift ist schon ziemlich abgegubbelt, weil ich ihn jeden Tag benutze.:D)

So jetzt zum Prdoukt an sich. :D
Gekostet hat er um die 3,99 € (Ich musste erstmal das Eurozeichen auf der Tastatur suchen..xD)
Die Verpackung vom Lippenstift sieht sehr schön aus und greift auch gut das Thema der LE auf.



Der Lippenstift riecht unheimlich gut. Irgendwie nach Vanillepudding. Aber nicht so aufdringlich, sondern sehr angenehm. 
Die Konsistenz ist sehr cremig, finde ich aber voll gut, weil er sich dann besser verteilen lässt.
Der Lippenstift pflegt meine Lippen auch sehr gut, also er trocknet die Lippen nicht aus. Und das gute ist er setzt sich nicht in den Lippenfältchen oder sonst wo ab und läuft auch nicht aus. Deswgegen ist auch kein Lipliner nötig.
Und die Farbe finde ich auch total schön, da man sie sehr gut im Alltag tragen kann. Ich benutze den auch wenn wir Schule haben, weil das "braun-beere-rot" nicht zu aufdringlich ist.
Leider ist die Haltbarkeit nicht so pralle. :D Er hält vielleicht 2 Stunden. Finde ich schade, weil man dann immer ihn neu auftragen muss und davon geht er schneller leer und er ist ja leider limitiert. :'(



Hier noch mal eine Pro und Contra Liste zur Übersicht.

Pro                                   Contra
Auftrag                          - Haltbarkeit
Geruch                          - (Preis, mh 4 € gehen noch...)
Verpackung
Farbe

Kaufempfehlung? JA! (Falls ihr ihn noch findet)

Wir findet ihr den Lippenstift? Habt ihr ihn?

So das wars dann auch. :) Eure Marie

Kommentare:

  1. Schönes Review ♥
    Ich will mir schon längermal einen Catrice-Lippenstift zulegen :)
    Ich finde Catrice sowieso total gut!

    Vanny ♥
    http://the-sewing-project.blogspot.com/

    PS: Der Lippenstift ist sehr schön, sowohl die Farbe, als auch die Gestaltung! (Vorallem die Gestaltung gefällt mir sehr.)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post und sehr schöner Lippenstift! Seiht echt gut aus, aber du hast auch so herrlich schöne Lippen -.- Sehr gutes Review, schön ausführlich!
    ♥Fee

    AntwortenLöschen
  3. @danke ihr beiden ich freu mich sehr über eure kommentare! über deins natürlich auch Lara. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar nicht den 'CO3 Vitoria' aber einen anderen aus der LE und zwar den 'CO2 Elisabeth' ich finde den auch sehr guut & trage ihn gerne in Alltag.

    LG :)*

    AntwortenLöschen
  5. leider war er ja limitiert. :(

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...