Review: P2 Perfect Look Kajal (010 black)

Heute gibt es eine Review zu meinem absoluten LiebIings - Kajal.
Der Kajal ist von P2 und die Marke gibt es wie Balea nur bei DM zu kaufe. P2 ist auch eine Eigenmarke von DM.

Der Kajal ist ziemlich günstig und kostet auch nur um die 1,75 €. Den Kajal gibt es noch in vielen verschiedene Farben. Es ist ein Automatik Kajal. (Das heißt, dass man die Miene so rausdrehen kann. :D)
Der Kajal ist wasserfest und hat hintem am Ende einen Anspitzer für die Miene angebaut.



Man kann ihn sowohl auf der Wasserlinie (oben und unten :D), als auch auf dem Lid verwenden. Ich persönlich benutze ihn auf der oberen und auf der unteren Wasserlinie. Der Kajal gibt sehr gut Farbe ab, also ein schön kräfitges schwarz. Und ob er wasserfest ist fragt ihr euch bestimmt? Ja, das ist er. Er hält wirklich sehr lange, zwar rutscht er auch ab und zu unters Auge, aber nur sehr selten. deswegen liebe ich diesen Kajal so, weil er eine wirklich tolle Deckkraft und Haltbarkeit hat.

Nochmal 'ne kleine Zusammenfassung:
Pro:                     Contra:
Preis                  - nichts (:
Deckkraft
Haltbarkeit

Kaufempfehlung: Defintiv ja. (:

Eure Marie.

Kommentare:

  1. Süßes Review :> Ich sitz grad mit Jacky in Mathe im Computerraum :P

    AntwortenLöschen
  2. wow! tolle augenfarbe und tolle wimpern! <3

    AntwortenLöschen
  3. danke für die review hihi (:

    AntwortenLöschen
  4. Ihr wurdet getaggt ! http://iampurepink.blogspot.de/2012/04/dream-tag.html
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...