Essence New in Town! Danke an Cosnova ♥

Heute hat mich eine tolle Überraschung erwartet. Und zwar hab ich ein paar tolle Produkte aus der New in Town TE bzw. aus dem neuen Sortiment zugeschickt bekommen! Ich freue mich sehr & die Testberichte/Reviews folgen =)


Eure Marie ♥

5 Kommentare:

  1. Ich würde mich über eine Review sehr freuen ;)
    Kathi von:
    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Auf den ersten Blick finde ich die Lidschatten Palette echt toll, bin schon gespannt auf die Reviews :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hast du ein Glück, voll schön. =) Ich würde mich auf jeden Fall über Reviews freuen. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern auch ein Päckchen von Cosnova mit Teilen der New in Town Le bekommen. :)
    Viel Spaß beim Testen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen toll aus. Ich hab vorgestern auch ein paar Produkte bekommen. Bei mir wars aber die Catrice Creme Fresh LE. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...