Review: Essence Be Loud Blush/ (01 AP-RI(C)OT)

~Erste Infos~
Das Multi-Colour Blush kostet 3,29 € und enthält 8,2 g. Den Blush gibt es in zwei Farben, in dieser, und in der Farbe "pink me". Die Farben des Rouges sind perfekt aufeinander abgestimmt für ein frisches Aussehen.


~Verpackung~
Ich find die Packung bzw. das Design ja genial! Die Farben als ein Camouflage Muster anzuordnen sieht total außergwöhnlich und cool aus.


~Auftrag, Ergebnis und Haltbarkeit~
Leider krümelt das Rouge wenn man mit dem Pinsel drin herum kreist...Deswegen sollte man aufpassen, dass man sich nicht vollkrümelt. Trotzdem zaubert das Rouge wirklich ein frisches Ergebnis. Man hat nicht einen fetten Rouge Balken im Gesicht, sondern man wirkt lediglich frischer, und das gefällt mir :) Halten tut das Rouge nicht allzu lange, außer man geht mit dem Translucent Powder von Essence drüber, dann hält es deutlich länger ;)


Kaufempfehlung? Wer eher auf einen natürlichen Look steht, wird sich an diesem Blush erfreuen :)
Eure Marie ♥

1 Kommentar:

  1. oh ich hätte so gerne diesen Blush, schon allein wegen dem Muster, aber in Wien gibt's die LE nicht :( LG Babsi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...