New In: Lost in Glitter 030 start wild! & NOTD

Hallo ihr Lieben,
als ich letztens mal wieder bei dm war, habe ich die neuen p2 Lost in Glitter polishes gesehen und war total hin und weg von den Farben und dem Glitzer. Nach reiflicher Überlegung habe ich jedoch vorerst nur einen mitgenommen, und zwar die Nummer 030 start wild!
 

 
Es ist ein wunderschönes Grün mit wirklich viel Glitzer (was ´ne Feststellung...) und es wird empfohlen ihn in zwei Schichten aufzutragen.

 
Da ich ihn sofort ausprobieren musste, habe ich ihn mit dem Grünen AC (id) DC von Catrice kombiniert.




 
Ich hoffe der Lack, sowie die NOTD Kombi gefällt euch :)
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Hallo ♥ !
    Generell finde ich die Kombination gar nicht schlecht.
    Allerdings wäre mir der Ringfinger zu *sheer*.
    Würde wahrscheinlich 'ne (hell)grüne Basis darunter verwenden.
    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination gefällt mir sehr sehr gut! Es sind beides toll leuchtende und vorallem frische Farben. Jedoch hätte ich selbst den catrice Lack noch als Base für den Glitzerlack genutzt

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich gefällt die Farbe nicht aber dafür das "sheere" und der Glitter :)

    Liebe Grüße
    mit der zeit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...