Review: Astor Lip Colour Butter Feeling Feline

Hallo ihr Lieben,
nachdem sie bei unserem Rossmann immer ausverkauft waren, habe ich ihn letztens in einem anderen Rossmann gefunden. Ich habe die Farbe 011 Feeling Feline genommen die ein wunderschönes, leicht koralliges Pink ist. Bezahlt habe ich 5,95 €, die sich jetzt schon gelohnt haben!
 

 
Die Lip Butter ist wie ein riesiger Lippenpflegestift, den man ganz einfach herausdrehen kann. Es tut mir leid, dass ich euch nur noch den bereits benutzten Stift zeigen kann, aber da ich ihn gekauft habe als ich abends unterwegs war, konnte ich nicht warten bis ich zuhause erstmal Fotos gemacht habe, sondern musste sie sofort ausprobieren.

 
Und so sieht das ganze dann aus :) Die Farbe ist ziemlich sheer, aber man kann sie noch ein bisschen schichten, jedoch finde ich es im Alltag sowieso ganz schön, wenn die Farben nicht so knallig sind. Die Haltbarkeit ist mit 2 bis 3 Stunden auf jeden Fall völlig okay, und auch die Pflegewirkung finde ich total in Ordnung und es bleibt ein leichter Stain, wenn die Lip Butter sich nach und nach verabschiedet.
Allgemein finde ich sie wunderschön und bin froh, dass ich sie endlich gefunden habe :)
Welche Farben besitzt ihr?
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Ich find die Astor LipButters echt klasse! Selber besitze ich einen mit dem Farbname "Hug Me!" Toll für den Alltag mit supi Pflegewirkung für ein Kosmetikprodukt

    AntwortenLöschen
  2. sieht hübsch aus auf deinen Lippen =) ich mag Pink Lady und Magic Magenta

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...