New In: Synergen Body Butter Fruchtsafari

Hallo ihr Lieben,
Letztens im Rossmann wollte ich eigentlich mit einer Freundin Bilder ausdrucken, als mein Auge natürlich mal wieder was limitiertes entdeckt hat. Es ist meine erste Bodybutter und da sie aus meiner Sicht mehr als göttlich riecht habe ich sie mitgenommen. Der kleine Hinweis "Limitierte Edition" hat natürlich auch mal wieder dazu beigetragen, dass ich nicht dran vorbeigehen konnte.
 
 
In dem Pott befinden sich 250 ml und sie hat 1,99 € gekostet. Ich habe sie natürlich sofort ausprobiert, und liebe sie. Der Duft bleibt noch lange auf der Haut und die Pflegewirkung ist auch super. Es dauert natürlich etwas länger bis sie eingezogen ist, aber da ich eh immer abends dusche ist das kein Problem. Außerdem finde ich grade jetzt zum Herbst/Winter hin sehr schön, wenn die Pflege etwas reichhaltiger ist.
Falls ihr Bodybutter gerne mögt und auf fruchtige Düfte steht, solltet ihr sie euch mal anschauen.
Bis Bald, Lara ♥


Kommentare:

  1. Ich habe sie nur ganz durch Zufall entdeckt. Wusste zuvor nichts von dieser Duftrichtung. Dran geschnuppert hat mir der Dut so gefallen, dass mir die Body Butter eine Woche nicht aus dem Kopf ging. Also habe ich sie mir dann auch gekauft. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich auch, aber noch nicht benutzt. Muss ich jetzt mal machen. Find die Bodybutters (Bodybuttern? egal haha) von Synergen sowieso immer ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es die erste, aber ich glaube ich werde ab jetzt mal öfters nachschauen :)
      ♥ Lara

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...