Review: Essence Be Loud! Jumbo Sheer Stick (01&02)

~Erste Infos~
Die Jumbo Sheer Sticks kosten 2,49 € und enthalten 2,8g. Die Sheer Sticks sind wie der Name schon sagt sheer und sollen ein glänzendes Finish hinterlassen.


~Verpackung~
Die Lippenfarbe befindet sich in so einer Stiftform, die grade hoch im kommen ist, die man hochschrauben kann.


~Farbe~
Die Farbe "pink me" ist wie der Name schon sagt ein wunderschönes glossiges pink. Die zweite Farbe "AP-RI(C)OT" ist auch wie hier der Name schön sagt :p ein sehr helles Apricot, welches sehr natürlich ist.


~Ergebnis und Haltbarkeit~
Beide Sticks hinterlassen ein wunderbar leichtes und glossiges Finish. Durch den Glanz sehen die Lippen schön gepflegt aus. Und ich muss auch sagen, dass die Sticks etwas pflegen und deswegen fühlen sich sehr angenehm auf den Lippen an. Die Haltbarkeit ist nicht so gut, ich würde sagen vielleicht 1 Stunde, aber das ist bei sheeren Produkten ja normal und ich find es auch nicht schlimm!

Kaufempfehlung? Eine klare Kaufempfehlung!! Ich finde die "Chubby-Stick Dupes" echt super! ♥

Kommentare:

  1. Schade, dass du keine Swatch-Bilder in deinem Post hast!
    Ansonsten hören sich die Sticks sehr interessant an.

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid mit den Swatch Bildern, ich versuch sie noch nach zureichen, aber ich bin grade krank :(

      Danke für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße, Marie ♥

      Löschen
    2. Kein Problem!
      Dann wünsche ich dir eine ganz schnelle und gute Besserung! :-)

      Liebe Grüße

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...