Jeffrey Campbell Dupes

Hallo ihr Lieben,
da ich schon länger auf der Suche nach einer günstigeren Variante der "Lita" Heels von Jeffrey Campbell war, war die Freude bei mir riesig als Marie mir erzählt hat, dass sie welche bei H&M gesehen hat. Ich bin natürlich sofort hin und sie waren perfekt! Sie sind bequem, wunderschön und waren mit 34,95 € deutlich Portemonnaie-freundlicher :)
Aber jetzt gibt es erstmal Bilder!
 



 
Auf den ersten Blick sehen sie wirklich heftig aus, aber sie sind wirklich superbequem und praktisch. Viele werden das sicherlich nicht sofort glauben, aber man kann gut (und auch über längere Zeit) darin laufen, und auch Fahrradfahren klappt erstaunlich gut. Die Absatzhöhe ist mit 11 cm natürlich nicht gerade niedrig, aber durch die 3,5 cm Plateau bemerkt man es gar nicht so extrem. Ich glaube man merkt wie begeistert ich von ihnen bin :)



 
Ich habe sie hier mit einer schwarzen Hose getragen, aber eigentlich kann man aus meiner Sicht so ziemlich alles dazu anziehen. Bestimmt werden sie noch in ein paar NOTD´s auftauchen :)
Bis Bald, Lara ♥
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...