Lara Verreist: Generelle Dinge die ich einpacke

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein paar generelle Sachen zeigen, die ich neben Handy, Portemonnaie und Ausweis so mitnehme. Los gehts!

 
Mein Reisetagebuch - Perfekt für Erinnerungen

 
Wörterbuch, damit man sich wenigstens ansatzweise verständigen kann.

 
Mein Reisehut, im Flieger immer dabei, bei Busreisen eher selten.

 
Viele kleine Täschchen für meine Elektroschrott (Kabel und Akkus), Schminkzeug, Schmuck etc.

 
Regenschirm und Sonnenbrille
 

 
Reiseführer und ein kleines Notizbuch mit wichtigen Adressen und Besichtigungstipps.
 
 
Meine Stulpen sehen schon echt abgeranzt aus, aber ich habe sie immer mit wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin und sie abends dementsprechend etwas wehtun. Ich ziehe sie dann einfach an, meine Beine werden warm und hören auf zu schmerzen (Vielleicht ist auch ein bisschen Aberglaube dabei, aber wenn´s hilft :D)
 
 
Eigentlich ziemlich klein, aber irgendwie passt doch viel rein. Finde sie zum verreisen echt praktisch, weil sie Regen übersteht, und zu allem Klamotten passt, egal was man anzieht.
 
Was habt ihr so für Sachen die ihr "immer" mitnehmt?
Bis Bald Lara ♥
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Mein kleines Schulwörterbuch kommt auch immer mit - egal in welches Land ich reise. Mit Englisch kommt man eben oft am weitesten, und somit weiß ich zumindest, dass ich mir ein wenig weiterhelfen kann (:

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...