Letzte-Sommerferien-To-Do-Liste

Hallo ihr Lieben,
Da dies meine letzten Sommerferien sind, wie mir letztens bewusst wurde, habe ich mir überlegt, was ich noch so alles machen möchte, sofern das Wetter auch mitspielt. Vielleicht schaffe ich ja alles. Auf jeden Fall werde ich euch am Ende der Ferien Bescheid geben, ob ich alles erledigt habe oder nicht :)
 
  • Marshmallows grillen
  • Im Park picknicken
  • Meine Fingernägel 4 Wochen unlackiert lassen
  • keine warmen Klamotten und Schuhe tragen
  • den ganzen Stoff den ich angesammelt hab vernähen
  • mindestens ein Open-Air miterleben
  • farbenfrohe AMU´s tragen
  • einen Sonnenaufgang angucken
  • regelmäßig laufen
  • Im Garten zelten
  • Barfuß im Sommerregen durch Pfützen hüpfen
  • endlich mal alle Proben, die ich besitze aufbrauchen
  • einen schönen Sonnenhut finden
Ich gehe mal stark davon aus, dass hier noch Sachen dazukommen werden und das keine endgültige Liste ist. Vielleicht füge ich demnächst noch ein bisschen dazu.
Habt ihr irgendwelche Sachen die ihr auf jeden Fall machen wollt?
Bis Bald Lara ♥

2 Kommentare:

  1. Coole Liste :) Meine To-Do Liste sieht wohl so aus:
    Lernen! Habe zwei Riesenprüfungen direkt nach den Ferien, von denen sogar von uns erwartet wird mindestens zwei Wochen Ferien ins Lernen reinzustecken -.-

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt nach sehr arbeitsintensiven Ferien an. Wünsche dir viel Glück!
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...