Lara Verreist: Tipps für Paris

Hallo ihr Lieben,
da wir uns nächste Woche auf Kursfahrt nach Paris begeben, und relativ viel Freizeit haben, wollen wir uns ganz viel angucken, vor allem was Klamotten-Läden angeht :) Daher habe ich eine Frage an alle die schonmal diese wunderschöne Stadt besucht haben: Habt ihr irgendwelche Tipps, was man sich außer den typischen Touri-Sachen unbedingt anschauen sollte? Ich habe schon ein kleines Notizbuch, dass nur darauf wartet endlich mit Adressen gefüllt zu werden :D
 

 
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Ich war erst einmal in paris und habe eher das typische tourizeug gemacht! Eiffelturm, Louvre, Notre Dame, Arc de Triomphe, Champ Elysees, Schloss Versailles.
    Vor allem gefallen hat mir das schloss versailles wunderwunderschön. Klamottentechnisch habe ich am meisten im forever 21 geshoppt, leider, leider ist er ziemlich ausserhalb von paris, es liegt aber mehr oder weniger auf dem weg von versailles nach paris. (Man steigt in velizy aus und fährt noch ne halbe stunde mit dem bus, dort ist dann ein riesen Shopping center, inkl hollister das LEER war, haha, praktisch keine leute, für mich hat es sich gelohnt da forever 21 mein lieblingsladen ist)
    In paris selber gibt es neben den berühmten Einkaufsstrassen z.b. Die forum des halles ein rieeesiges unterirdisches einkaufszentrum, die haben dort unter anderem new look, bershka, h&m etc. Auch toll finde ich Etam, eine tolle französische Marke :)
    Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen!

    AntwortenLöschen
  2. DANKE! Wir werden uns dann mal auf die Suche machen und sicherlich das ein oder andere Teil ergattern :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...