Lara Verreist: Reisekosmetik

 
Ziemlich viele Nagellacke, da ich einfach ein bisschen Auswahl brauche :) 

 
Nivea und Blistex, das einzige, was niemals zuhause bleiben dürfte!

 
Sonnencreme, ob in der Stadt, am Wasser oder in den Bergen, zumindestens im Mini-Format immer dabei.

 
Reinigungs-Tücher und mein Waschgel. Die Reinigungstücher sind eher für den Bus dabei, wenn ich nicht großartig mein abendliches Abschmink-Zeremoniell starten kann.

 
Concealer und Mascara, weil ich grade bei Städtereisen immer so schnel und früh wie möglich loswill, ohne Großes Schminken vorher.

 
Proben, in der Hoffnung sie endlich mal aufzubrauchen und neues kennenzulernen.

 
Jede Menge Lippenstifte. Bin momentan höchst süchtig danach, und brauche auch hier wie bei den Nagellacken viel Auswahl, deswegen kommen auch viele mit!
 
Seid ihr bei eurer Reisekosmetik eher minimalistisch oder braucht ihr bei machen Dingen auch viel Auswahl?
 
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Kommt drauf an.Manchmal bin ich eher minimalistisch und packe von jedem Produkt nur einwas ein. Also eine Mascara, ein Rouge etc. Aber je länger ich blogge, desto mehr kommt immer mit in die Reisetasche XD Ich bin schon gespannt, was es alles dieses Jahr in meinen Kulturbeutel schafft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme auch eher grosszügig Kosmetik mit. Ich kann mich nie entscheiden, was ich mitnehmen soll. Deshalb nehme ich lieber ein Produkt zuviel mit als eines zu wenig. Man kann ja nie wissen... =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Begleiter! Habe auch mal zusammengefasst, was bei mir so mitfährt...für 3 Tage! Bei Interesse wäre hier der Post: http://marys-obsession.blogspot.de/2013/04/beauty-on-tour.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. also ich nehme nie nagellack mit, höchstens madmoiselle von essie. sonst dürfen Lidschattenpaletten und Lippenstifte en masse mit. :D

    AntwortenLöschen
  5. Könntet ihr vielleicht alle einen Haul von Paris machen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Abschminktücher mag ich sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand sie auch sehr gut, bestimmt folgt bald eine Review :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...