Review: Catrice Princess Peach

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem ist bei mir mal wieder ein neuer Lippenstift eingezogen und zwar der Princess Peach aus dem Catrice Standart-Sortiment. Ich hatte ihn schon länger im Auge und als es dann bei Rossmann neulich 20 % auf alle Lippenstifte gab, habe ich ihn mir gegönnt.


 
Wie der Name schon vermuten lässt ist es ein wunderbarer Peach-Ton. Die Deckkraft ist jetzt nicht sooo stark, aber momentan stehe ich sowieso mehr auf Lippenstifte die eher sheer sind. Er hält ziemlich gut und sieht auch nach dem Essen nicht total entstellt aus. Einmal kurz nachziehen wäre aber vielleicht nicht schlecht, wobei ich das normalerweise sowieso tue.
 
 
Er hat ein leicht glänzendes Finish, was mir sehr gefällt, rutscht jedoch sehr leicht in die Lippenfalten. Insgesamt gesehen habe ich den Kauf aber nicht bereut, da ich die Farbe wunderschön finde, grade im Sommer, wenn die Haut bei mir auch wieder etwas dunkler wird.
 

 
Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr irgendwelche Peach-Töne die ihr empfehlen könnt?
Bis Bald Lara ♥

Kommentare:

  1. Wow, ich mag den Lippenstift sehr, außerdem empfehlenswert ist eine Nuance der Astor Lip Color Butters, nämlich Pretty Poppy, Tragebilder kannst du denke ich genügend im Netz finden ;) habe auch darüber berichtet:
    http://worldofbeautys.blogspot.de/2013/06/review-astor-lipcolor-butter.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir super, muss ich mir sicher auch mal ansehen :) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Passt dir sehr sehr gut, ich könnte leider solchen Töne nicht tragen, da meine Zähne nicht reinweiß sind :( LG Babsi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...