Review: Glisskur Hair Repair Oil Nutritive

Heute stell ich euch eine Gliss Kur Sprüh - Spülung vor. Diese Sprühspülungen sind ja sehr bekannt. Ich stelle euch die Oil Nutritive Express - Repair - Spülung, mit flüssigen Haarbausteinen, vor.
Diese Sprühspülung ist für längeres, splissanfälliges Haar geeignet und enthält 7 nährende Öle.



Das Spray gibt es überall wo es Schwarzkopf Produkte gibt und die gibts ja eigentlich ... überall! :D Es hat ca. 2,99 €. Es sind 200 ml enthalten.


Soweit ich weiß, sind in dieser Spülung Silikone enthalten, doch ich stört das nicht, da ich da nicht so drauf achte. ;) Das Spray ist sehr einfach anzuwenden, entweder man sprüht es in das handtuchtrockene Haar oder ins ganz trockene Haar, da kann man varrieren. Ich benutze es meist im trockenen Haar. Ausspülen müsst ihr eure dann nicht weil es eine sogenannte "Leave - In" Spülung ist (zu Deutsch: Drin lassen) Vor der Benutzung sollte mand as Spray aber gründlich schüttel damit sich die zwei Phasen verbinden können.



Ich bin absolut begeistert von diesem Zeug. :D Erstmal es riecht so wunderbar und der Geruch bleibt auch einige Zeit in euren Haaren. Und es macht die Haare einfach so weich und geschmeidig, ohne zu beschweren. Meine Haare sehen seitdem ich das benutze auch viel genährter und gepflegter aus und ich habe wirklich weniger Spliss, total toll!

Pro:                       Contra:
Preis                   -Nüschte
Geruch
Wirkung

Kaufempfehlung? Aufjedenfall!

Habt ihr auch diese Spülung, oder andere von Glisskur?

Eure Marie.

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...