Review: Essence pure skin anti-spot moisturizer

Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt aus dem Essence pure skin travel set vor :) Es geht um die anti-spot Feuchtigkeitscreme!

Die Creme verspricht: Pickel und Mitesser zu entfernen, das Hautbild zu verbessern und Rötungen sichtbar zu mildern.

Zu der Anti-Pickel Wirkung kann ich nicht viel sagen, wie bei der Waschcreme...


Dennoch muss ich erstmal sagen, dass die leichte Konsitenz der Creme einfach super ist wenn es so warm ist. Die Creme zieht wirklich schnell, unkompliziert ein :) Auch muss ich sagen, dass das Versprechen Rötungen zu mildern wirklich stimmt. Das finde ich echt super, da ich schon mal ein paar Rötungen habe. Nach regelmäßiger Anwendung, hat sich auch das Hautbild verbessert. Es wirkte einfach ein bisschen ausgeglichener :) Dennoch muss ich sagen, dass ich die Creme nur tagsüber angwendet habe, weil sie mir für Abends nicht reichhaltig genug war.

Ich kann euch die Creme wirklich ans Herz legen wenn ihr eine leichte Creme für warme Sommertage braucht :)

Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Das klingt toll. Super, dass die Creme auch so schnell einzieht. Ich hasse es, wenn meine Haut bei solch hohen Temperaturen unter den Cremes zu schwitzen beginnt. :/

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja richtig gut an! Ich glaube dieses Produkt werde ich mir mal genauer ansehen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...