♥ MAI FAVORITEN ♥

Hallo ihr Lieben,
mit einer Wochen Verspätung erreichen euch meine (wenigen) Mai Favoriten.
Zum ersten wären dort die Catrice Palette aus der Arts Collection sowie der Liquid Metal Eyeshadow Green Fashion. Beides habe ich euch kombiniert in einem AMU gezeigt.
 
 
Ein Traum von einem Lippenstift, der vor allem beim Weggehen immer dabei war. Russian Red von MAC! Von der Farbe, die ich sowieso liebe, mal abgesehen ist er wirklich perfekt. Auch an längeren Abenden übersteht er Essen und Trinken und man muss sich nicht dauernd fragen, ob man mittlerweile aussieht wie ein Clown, weil er einfach bombenfest hält.

 
 
Zwar nicht wirklich groß, aber wunderschön finde ich die Cavalli-Tasche, die ich in Berlin bei TK Maxx gefunden habe. Man muss nur ein bisschen rumprobieren und schon bekommt man auch  weiterhin alles mit, was man (Frau) so benötigt.

 
Ebenfalls von TK Maxx und auch viel getragen, habe ich die silber glitzernden Schnürer. Vor allem an sonnigeren Tagen sind die Schuhe unübersehbar, da sie wunderbar funkeln :)
 
Was sind eure Favoriten für den Mai?
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten :) Die Catrice Lidschatten mag ich auch gern.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sind toll. Aber auch den Lippenstift finde ich klasse. =) Die Tasche und die Schuhe treffen hingegen gar nicht meinen Geschmack. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben der Lidschattenpalette sind richtig schön und die Schuhe sehen auch klasse aus!
    Liebe Grüße an euch,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja mal genial *-* Richtig toll! :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Denise ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich liebe die Schuhe !! Glitzer sind so cool :) So elegant :)
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mir gefällt es wirklich gut :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...