Review: Essence pure skin 4in1 anti pickel Waschcreme

Heute stelle ich euch die 4 in 1 Waschcreme vor, die in dem kleinen Reiseset der pure skin Reihe zu erhalten ist. :)

Die Waschcreme verspricht: Die Bekämpfung von Unreinheiten, tiefenwirksame Reinigung, ein mattiertes Hautbild und eine porenverfeinernde Wirkung.


Ich habe die Waschcreme sanft auf mein angefeuchtetes Gesicht aufgetragen und gründlich mit Wasser abgespült. Meine Haut hat sich wirklich sehr gut gereinigt angefühlt und meine Haut sah sogar leicht mattiert aus :) Leider muss ich sagen, dass diese Waschcreme meine Haut ausgetrocknet hat. Doch ich glaube, dass liegt einfach daran, dass ich trockene Haut hab. Für Leute mit fettiger Haut ist die Waschcreme bestimmt super, allein schon wegen der mattierenden Wirkung. Ich kann nur nicht beurteilen, ob die Waschcreme Pickel bekämpft, da ich selten welche habe.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Produkt nicht geeignet ist für eine trockene Haut, aber ich denke Mädchen mit öliger Haut werden diese mögen :)

Kennt ihr die Waschcreme? Wie findet ihr sie?

Eure Marie ♥

1 Kommentar:

  1. Ich kenne sie noch nicht. Bisher benutze ich von pure skin immer das Peeling, welches echt klasse ist. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...