DIY: Von Grau-Schwarz zum Sommerkleid

Hallo ihr Lieben,
In meinem Groningen Haul habe ich euch ja bereits das grau schwarze Maxikleid gezeigt, was ich bei H&M für nur 7 € ergattert habe. Da es mir allerdings für den Sommer zu unsommerlich aussah habe ich es kurzerhand ein bisschen aufgehübscht.
 

 
Dazu habe ich einfach ein paar bunte Häkelblümchen die ich noch hatte aufgenäht und ein paar bunte Fäden hängenlassen.


 
Mir persönlich gefällt es schon bedeutend besser und endlich kann ich es nun auch bald ausführen!
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Haha süße Idee :)
    Allerdings würde ich es so nicht tragen, ist mir irgendwie zu kitschig. Ist nicht böse gemeint ;)

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooooooooooooooo schön aus. ♥ Ich finde es ganz und gar nicht kitschig. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...