[AMU] Gold und Bronze ist wieder da

Hallo ihr Lieben,
da ich neuerdings eine Brille habe, habe ich erstmal wieder ein paar hellere Lidschatten ausgepackt und ein bisschen rumexperimentiert, da meine Augen mit der Brille doch ein ganzes Stück kleiner aussehen... Hier mal ein Versuch mit meiner vergötterten Sleek Au Naturel Palette und Oh, its Toffeeful von Catrice
 

 
Im Innenwinkel habe ich Taupe aus der Palette verwendet und nach außen hin Oh, its Toffeeful benutzt. Für die Lidfalte und zum Ausblenden nach oben habe ich dann Moss, ebenfalls aus der Sleek Palette benutzt.


 
 
Sleek Palette Au Naturel
Catrice Mono Eyeshadow 450 Oh it´s Toffeeful (nicht mehr erhältlich)
p2 Feel Natural Concealer 005
Essence get big lashes Volume Boost Mascara
Essence colour arts Eyeshadow base
Essence Smokey Eyes Brush

 
Gefällt euch die Kombi? Mir ist es schon fast etwas zu schlicht, ich werde mich nochmal ein bisschen durchprobieren.
Bis Bald, Lara ♥
 

Kommentare:

  1. Wann bekommen wir dich denn mal mit Brille zu sehen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette habe ich auch und ich finde sie so schön. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...