[NOTD] Abiball-Edition

Hallo Ihr Lieben,
da gestern unser Abiball war, habe ich beschlossen euch heute gleich mal meine Nägel zu zeigen. Ich habe sie passend zu meinem Kleid in Schwarz/Dunkelrot gehalten und mich für ziemlich viel Glitzer entschieden.


 
Das Schwarz ist schon Uralt und von Manhatten und ich habe es in zwei Schichten lackiert. Obendrüber kamen zwei Schichten  in der Farbe 112 Time for Romance von Essence, damit das ganze schön funkelt.
Wenn ihr mein Abiballkleid sehen möchtet, sagt gerne Bescheid, ein paar Details habe ich hier schon für euch fotografiert.

 
 
Hattet ihr schon Abiball, oder kommt er bei euch demnächst noch?
Bis Bald, Lara ♥
 


Kommentare:

  1. Dein Nageldesign gefällt mir sooooooooooooo gut, farblich ist es wundervoll und perfekt für mich. Das werde ich dir nachpinseln müssen. Danke. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich wenn es dir gefällt! Ich habe echt schon sooo lange keinen dunklem Nagellack mit Glitzer mehr getragen. Aber jetzt wird es sicherlich wieder mehr werden :D
      ♥ Lara

      Löschen
  2. Schönes Nageldesign! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...