Aufgebrauchtes No. 2

Hallo ihr Lieben,
da ich momentan sowieso dabei bin, bei mir alles von Schulkram und anderem unnützen Zeug zu entrümpeln ist auch die Aufgebraucht Tüte mal wieder dran gewesen. Los geht´s!
 
 
♥ 1 ♥ Taschentücher Lovely SuperSoft: Das erste, was ich in Bulgarien direkt nach der Landung gekauft habe. Nicht spektakulär, aber aufgrund der Erinnerung mussten sie mit in diesen Post.
♥ 2 ♥ Isana Damen Einwegrasierer: Für Kürzere Reisen und grade das Hurricane eine gute Alternative. Einfach und angenehm zu benutzen, werden sicherlich irgendwann nochmal nachgekauft.
♥ 3 ♥ Cien Nagellackentferner: Benutze ich zusammen mit meiner Lieblingsmami und meiner Lieblingsschwester und wird seit Ewigkeiten nachgekauft.

 
♥ 4 ♥ Rival de Loop Apfeltraum Reinigungstücher: Waren mir viel zu trocken und haben großenteils gebrannt, auch wenn meine Haut keine trockenen Stellen hatte. Auch wenn es sie regulär geben würde, kein Nachkauf.
♥ 5 ♥ Rival de Loop Pure Skin Clear Up Strips: Habe es genauso zelebriert wie auf der Verpackung angegeben, der Effekt blieb allerdings zu 99 % aus. Das einzige was entfernt wurde, waren ein paar verlorene Hautschüppchen. Von daher kein Nachkauf.
♥ 6 ♥ Nivea Visage Feuchtigkeitsspendende Tagescreme: Hatte sie im Urlaub mit, kann jedoch bei so einem Pröbchen kein Urteil fällen. Da ich mit meiner Balea-Pflege sehr zufrieden bin, wird sie wahrscheinlich auch nicht ausgetestet.
♥ 7 ♥ Nivea Aqua Effect feuchtigkeitsspendende Tagescreme: Genau der gleiche Fall wie bei dem anderen Pröbchen.
♥ 8 ♥ Nivea Visage Mild schäumendes Waschgel: war sehr angenehm auf der Haut, aber ich bevorzuge weiterhin das von Rival de Loop.
♥ 9 ♥ Nivea pure effect ALL IN 1 Täglicher Tiefenreiniger: Kann als Maske, Peeling oder Waschgel benutzt werden. Durch die Peelingkörner macht man jedoch dann jeden Tag ein (oftmals ungewolltes) Peeling, was für meine Haut definitiv zu viel wäre. Da bleibe ich lieber bei Waschgel und Peeling getrennt.

 
♥ 10 ♥ Pantene Pro-V Anti Schuppen Schampoo: Da ich sehr trockene Kopfhaut habe, mein wöchentlicher Begleiter. Habe zwischendurch anderes ausprobiert, aber ich kehre immer wieder zurück. Definitiv nachgekauft!
♥ 11 ♥ Dentalux Complex 3 Kräuter Fresh Zahnpasta: Solange sie für ein sauberes und frisches Gefühl sorgt, habe ich keine großen Ansprüche an Zahnpasta. Wird nachgekauft.
♥ 12 ♥ Swiss-O-Par Kirschblüte Haarkur: Duft war okay und die Pflegewirkung ebenfalls. Kaufe sie gerne zum Verreisen, da sie fest eingeschweißt ist und bei mir für 2-3 mal reicht.
♥ 13 ♥ Dove goFresh Deo mit grünem Tee und Gurkenextrakt: Mein Stammdeo, wird immer wieder nachgekauft.

 
♥ 14 ♥ Yankee Candle Tart Lake Sunset: Die Reste befinden sich immer noch in meiner Duftlampe. Riecht wirklich wunderbar und nicht zu stark. Wird vielleicht irgendwann nochmal gekauft. Einige andere habe ich nämlich hier noch.
♥ 15 ♥ Manhatten Base Coat: Nicht besser oder schlechter als andere Base Coats. Werde mir wahrscheinlich wieder einen günstigeren holen.
♥ 16 ♥ Essence Lash & Brow Gel: Mittlerweile ist nicht mehr viel rauszuholen und auch sehr verschmockt. Ist schon wieder nachgekauft und täglich im Einsatz!
♥ 17 ♥ Balea Happy Day Maske: Angenehm auf der Haut und duftet wunderbar. Wenn die zweite Hälfte aufgebraucht ist, wird sie bestimmt wieder nachgekauft.
 
Das war es dann auch mit meinem Aufgebrauchtem. Benutzt ihr auch regelmäßig Produkte hiervon?
Bis Bald, Lara ♥
 

1 Kommentar:

  1. Das Dove-Deo riecht voll gut. *-* Vielleicht kaufe ich es mir auch mal. =) Ich das nächste Mal einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...