Rossmann Haul | Juli 2014

Ich bin heute nach der Arbeit nochmal eben zu Rossmann gegangen, weil ich neue Bobby Pins brauchte...natürlich ist mal wieder mehr geworden als ich kaufen wollte :D Kennt ihr das?
 

Meine beste Freundin Jana (: hat mal ein Parfüm geschenkt bekommen, dass ich total gut fand :D Deswegen musste ich es mir unbedingt auch kaufen und hab mich dann für das Deo von dem Parfüm entschieden :)



Viele schwärmen so von dem Palmolive Duschgel und dann musste ich unbedingt dran schnuppern! :D Und es riecht wirklich echt toll :) Sehr frisch und belebend!


Ich hab schon eine Bodylotion von bebe und finde sie super! Deswegen musste ich mir unbedingt noch eine andere Geruchsrichtung kaufen :)


Falls es morgens mal schnell gehen muss, oder ich zu faul bin (:D), hab ich mir auch mal eine Indusch Bodylotion gekauft. Die von Nivea mit einem stolzen Preis von 4 Euro sind mir aber zu teuer, deswegen habe ich mir zum testen erstmal eine von Isana gekauft :)


Der Blushtint von Catrice geht aus dem Sortiment :( Dabei liebe ich ihn so sehr! Deswegen musste noch ein neuer mit. Ich finde ihn einfach super, weil er sogar mit dem benetint von Benefit, welchen meine Mutter hat, mithalten kann. Und dann hab ich natürlich noch Bobby Pins gekauft, die der eigentliche Grund für meinen Rossmann Besuch waren :D


Zum Schluss landete etwas eher ungewöhnliches in meinem Einkaufskorb. Ich habe mir Durftkissen für meinen Schrank gekauft, damit meine Klamotten, auch wenn sie lange rumliegen, immer gut riechen :)


So das wars jetzt! :) Habt ihr schon mit den einen oder anderen Produkten Erfahrungen gemacht?
Eure Marie ♥

1 Kommentar:

  1. Das Parfum ist so lecker, das hatte ich auch mal eine Zeit lang. Die Haarklemmen benutze ich auch, die sind klasse. Genauso toll ist auch Bebe. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...