SEVEN WEEKS OF SUMMER: Blumen

Hallo ihr Lieben,
Heute kommt mein erster Beitrag zur "SEVEN WEEKS OF SUMMER" Aktion. Wie am Donnerstag schon in der Vorankündigung zu lesen gibt es ab heute jeden Samstag ein Nageldesign zu einem sommerlichen Thema, heute sind es Blumen.
 
 
Ich habe mich für eine ganz besondere Art von Blumen entschieden, und zwar die wunderhübschen, schon etwas älteren Prilblumen, die einige hoffentlich noch kennen. Dafür habe ich sämtliche, teilweise schon längst vergessene Nagellacke wieder ausgegraben. Aber seht selbst:
 
 
 
 

 
 
Ich hoffe meine Blümchen gefallen euch und ihr schaut auch an den nächsten Samstagen immer mal wieder vorbei :) 6 Nageldesigns folgen ja noch!
Bis Bald, Lara ♥
 






 
 
 


Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass du dabei bist :D Machst du jetzt auch jedes mal mit? Falls ja, schreib mir doch ne Mail, dann bekommst du für die folgenden Wochen auch den Link für das LinkUp.
    Falls nein oder nicht sicher, trag deinen Link doch einfach in meinem BLogpost mit ein, da können sich alle der Übersicht halber eintragen.

    Ist übrigens schön geworden :) Toll, wie unterschiedlich die ganzen Ideen sind!

    AntwortenLöschen
  2. Prilblumen! Wie cool ist das denn ?!?

    Schön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht irgendwie ziemlich hippimäßig aus aber schön. =) Ist dir super gelungen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. ein richtiges Retro-Design :D ich mags sehr!
    Schön, dass du dich entschieden hast mitzumachen!
    Was ist das denn für ein gelber Lack?

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gelb ist einer meiner Uralt-Schätze :) Es ist ein colour and go von Essence in der Farbe 23 Sundancer allerdings hat er meines Wissens das letzte Verpackungs-Makeover nicht überlebt :(
      ♥ Lara

      Löschen
  5. was für eine süße Idee. gefällt mir sehr sehr gut ❤️
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...