SEVEN WEEKS OF SUMMER: Urlaubsziele

Hallo ihr Lieben,
heute geht es weiter mit der SEVEN WEEKS OF SUMMER Bloggeraktion. Diesmal mit Urlaubszielen an die wir uns entweder real oder gedanklich begeben werden :) 

Ich habe ein Sandbank gepinselt, sowie Palmen, Kakteen, eine Spanienflagge und einen Inselumriss, aus dem man (hoffentlich) Fuerteventura erkennen kann :)
 


Die andere Hand habe ich ähnlich gestaltet, nur das der Mittelfinger hier von einem Stierkopf geziert wird, statt der Insel.


Ich bin schon ganz gespannt, wohin es bei den anderen Mädchen so geht :)
Bis Bald, Lara ♥

Hier seht ihr die anderen Urlaubsträume:

Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee :) Fuerte Ventura, da lässt es sich bestimmt aushalten :D Würde ich auch nicht nein zu sagen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher war es wirklich immer wunderschön dort :)
      ♥ Lara

      Löschen
  2. Das ist ja ne geniale Idee! Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo Lara!
    Fuerte ist sehr schön wurde mir gesagt! Ich war bislang nur auf La Gomera und Teneriffa :D
    Die Sandbank hab ich jetzt nicht erkannt, dachte erst es sei eine Brasilien-Flagge ^^
    Der Stier ist toll! Ich war mal in Calpe und konnte auch mal bei so einem Event dabei sein. War aber keine Stierhatz sondern die Tiere sind nur durch die Altstadt gelaufen.
    Mir ist grade aufgefallen, dass ich dir noch gar nicht gefolgt bin, hab ich jetzt nachgeholt!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch wirklich wunderschön dort, nicht zu warm aber wunderbar sonnig und die Strände sind wirklich traumhaft *-*
      ♥ Lara

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...